Register    Login    Forum    Search    FAQ

Board index » Deutsch Forum » Legends of Eisenwald

Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 
Author Message
 Post subject: Wie erklärt man einen Krieg?
 Post Posted: Sun Feb 21, 2016 10:40 pm 

Spiele jetzt Originalsszenario und zwar die 2. Karte Rückkehr nach Hause.

Hab 3 Burgen erobert nun versuche ich die Quest Die Dämonen in der Mine zu erledigen, mit allen geredet, die Dämonenstimme-Pfeife vom Jäger gekauft. Im Journal steht, ich soll in die Mine. Da passiert aber nichts, weder tagsüber, noch nachts.

Die Pfeife bleibt in dem Inventar, oder soll ich sie in irgend einen Slot ausrüsten?
Ich wollte vor lauter Verzweiflung schon den letzten verbliebenen Vasallen ausradieren, aber... wie erkläre jetzt den Krieg, am Anfang gab es noch so eine Gesprächsoption. Jetzt nur "Verabschieden"

Profile  

Post subject: Re: Wie erklärt man einen Krieg?
 Post Posted: Wed Mar 02, 2016 7:25 pm 

So, ich fand es selber heraus, glaube ich.
Da soll man, wenn man die Pfeife hat und mit dem Wilhelm gesprochen hat in die Mine sich begeben, wenn auch der Großenhof dort hin geht. In der Nacht.
Vor der Minne führt man dann einen Gespräch mit ihm und dann muss man nur mit dem Wilhelm reden und schon hat mein einen treuen Vasallen mehr.
Vielleicht hilft es einem.
Übrigens, in der normalen Schwierigkeit kann man locker alle Vasallen ausradieren. Gibt auch mehr Exp. Aber auf härteren Levels ist man an die Vasallen bei der letzten Schlacht auf dieser Karte stark angewiesen, so werde ich es empfehlen 2 Vasallen zu behalten.

Profile  

Post Posted: Thu Mar 03, 2016 2:01 pm 

Ich habe an allen Schwierigketen gespielt, und es ist relativ einfach, alle Vassalen zu besiegen. Fuer die letzte Schlacht habe ich nie Hilfe benutzt.

Profile  

Post Posted: Thu Mar 03, 2016 2:26 pm 

Interessant. Bei mir an dem härtesten Level alle 3 Vasallen, die ich nacheinander zu Tor geschickt habe, hatten glorreichen Wipe erlebt.
Danach blieben mir aber nur 4 stark angeschlagene Einheiten, die ich zu besiegen sollte.

Profile  

Post Posted: Thu Mar 03, 2016 2:29 pm 

Hasbulat wrote:
Ich wollte vor lauter Verzweiflung schon den letzten verbliebenen Vasallen ausradieren, aber... wie erkläre jetzt den Krieg, am Anfang gab es noch so eine Gesprächsoption. Jetzt nur "Verabschieden"

So, wie ich es verstehe, kann man keinen Krieg mehr erklären, wenn man Casus Belli nicht mehr hat, oder doch?

Profile  

Post Posted: Thu Mar 03, 2016 2:43 pm 

Hasbulat wrote:
So, wie ich es verstehe, kann man keinen Krieg mehr erklären, wenn man Casus Belli nicht mehr hat, oder doch?

Doch. Es gibt sogar einen Achievement, wenn man alle Vassalen besiegt.

Profile  

Post Posted: Thu Mar 03, 2016 5:08 pm 

Oh! Schön! Und wie erkläre ich den Krieg, sagen wir dem Grossenhof, wenn ich bereits von einem Sieg über 2 anderen Vasallen ihm berichtet habe?
Habe weder entsprechende Gesprächsoption, noch kann ich seine Armeen oder seine Burg angreifen?

Profile  

Post Posted: Fri Mar 04, 2016 11:30 am 

Hasbulat wrote:
Oh! Schön! Und wie erkläre ich den Krieg, sagen wir dem Grossenhof, wenn ich bereits von einem Sieg über 2 anderen Vasallen ihm berichtet habe?
Habe weder entsprechende Gesprächsoption, noch kann ich seine Armeen oder seine Burg angreifen?

Einen Krieg kann man erklaeren, wenn man einen Sieg noch nicht berichtet hat.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 

Board index » Deutsch Forum » Legends of Eisenwald